SALONINHABERIN

Peggy Koch

Haare sind meine Passion und Leidenschaft.
Seit meiner Meisteraussbildung 2009 wollte ich mich selbst verwirklichen und startete 2010 mit meiner Selbständigkeit.
Ich liebe es tägliche neue Kunstwerke zu kreieren, jede Kundin ist eine neue Herausforderung und jedes Haar eine neue Leinwand. 
Das macht jedes Ergebnis individuell und unverwechselbar. Genau das machst meine Liebe zum Beruf aus.

Nicole Hantzsch 

Inhaberin Wohlfuehlraum Kosmetik und Beste Freundin seit 19 Jahren.
Aus einem gemeinsamen Jugendtraum wurde irgendwann Realität. Seit 8 Jahren arbeiten wir gemeinsam in einem Laden.Ich liebe es, mit Ihr zusammenzuarbeiten und mit unserer gemeinsamen Leidenschaft und Kompetenz, Ziele zu verwirklichen.

Justin


Er schloss seine Ausbildung 2020 erfolgreich ab.
Arbeitete unter anderem in Salons wie C.C. Concept , Diego Fossa Studio, sowie Network Movie Film -und Fernsehproduktion.
Zu seiner Leidenschaft zählen Freihandtechniken, Balayage und Haarverlängerung und eine ganz großen Liebe gehört dem Make-up.

"Um unersetzbar zu werden, muss man anders sein"

Coco Chanel